zurück zur Übersichtsseite

Was uns besonders macht: R.iT Club Office-Video ist online!

Arbeiten in einem der innovativsten Arbeitsplatzkonzepte in mitten des Ruhrgebiets - das ist das R.iT Club Office.

- - Lesezeit: 2 min
Kategorie: R.iT-Leben Club Office

Wie Sie aus unseren letzten Beiträgen mitbekommen haben, beziehen wir seit Herbst 2021 unser neues innovatives Club Office in Bochum. 18 Monate lang haben wir uns mit dem neuen Arbeitskonzept für unsere Zentrale beschäftigt. Von Tag eins wurde das Konzept für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter*innen erstellt.

Unsere Zusammenarbeit mit @vitra-Experten & @mathes_interior war produktiv und das Ergebnis lässt sich jetzt sehen!

Doch die moderne Raumgestaltung unseres Club Offices ist nicht das einzige, was R.iT besonders macht! Es steckt viel mehr dahinter!

Die Digitale Transformation verändert alles – unsere Arbeitskultur und unser Denken, unser gemeinsames Miteinander!

Als iT-Unternehmensberatung brauchen wir Freiraum zum kreativen Austausch untereinander, für Ideensammlung, um unsere Anforderungen an einem offenen und ehrlichen Umgang miteinander zu erfühlen. Das lässt sich auch in unserem Personalleitbild zu erkennen und das spüren auch unsere Kunden: die vertrauens- aber auch verantwortungsvolle Arbeitsatmosphäre beeinflusst unseren Umgang mit Kunden & Mitarbeiter*innen. Mit allen Menschen. Wir leben Offenheit, wir leben Empathie!

Wir vertrauen unseren Mitarbeiter*innen - unsere Kunden vertrauen R.iT GmbH!

Das ist das Herzstück unseres Erfolgs!

Zusammen mit @videomotion.agentur haben wir ein Club Office Video kreiert, in dem die unverwechselbare @rit_gmbh-Stimmung zu spüren ist! 

_N9A5070

Erfahren Sie mehr über unsere Führungsmethoden und natürlich über unser Club Office aus dem neuen Video.

_N9A3804

Wir sind unfassbar stolz auf das Ergebnis!

Als iT-Unternehmensberatung für die Digitale Transformation im Mittelstand leben wir vor wie zukunftsorientierte Zusammenarbeit funktioniert.

Überzeugen Sie sich selbst: 

 

Jetzt das Video auf YouTube ansehen!


Letzte Beiträge

„Unsere Produktion läuft nach einem Hacker-Angriff wieder normal“

| Lesezeit 4 min

mehr lesen

Internet – Ist das echt noch immer Neuland für uns Deutsche?

| Lesezeit 9 min

mehr lesen