zurück zur Übersichtsseite

R.iT erhält erneut Crefo Zertifizierung

Wie bereits im Vorjahr wurde die R.iT GmbH im Jahr 2020 zum zweiten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert für ihre sehr gute Bonität ausgezeichnet.

- - Lesezeit: 2 min
Kategorie: R.iT-Leben Auszeichnungen

Wie bereits im Vorjahr wurde die R.iT GmbH im Jahr 2020 zum zweiten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert für ihre sehr gute Bonität ausgezeichnet.
Geschäftsführer Tobias Rademann ist stolz, den deutschen Mittelstand nachhaltig im Change-Prozess des digitalen Wandels zu unterstützen und somit sowohl national als auch international auf Erfolgskurs zu halten.

Diese Auszeichnung zeigt auch noch einmal, dass die digitale Transformation für mittelständische Unternehmen von immer größerer Bedeutung ist. Als iT-Unternehmensberatung begleitet R.iT mittelständische Unternehmen auf dem Weg zu ihrer Digitalen Transformation. Mit 20-jähriger Erfahrung werden Unternehmen agil zur Digitalisierung begleitet. R.iT gestaltet Wachstum und schafft nachhaltige Exzellenz in Strategie, Organisation und moderner Informationstechnologie. Um gemeinsam mit Kunden die neuen Chancen der digitalen Zukunft zu entdecken und nutzen.

Basis der Zertifizierung ist die positive Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe in Neuss. Hinzu kommen die aktuellen Unternehmensdaten sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Das Gesamtergebnis qualifiziert die R.iT  GmbH für das Bonitätszertifikat CrefoZert (Quelle: Creditreform Bochum Böhme KG).



Letzte Beiträge

„Unsere Produktion läuft nach einem Hacker-Angriff wieder normal“

| Lesezeit 4 min

mehr lesen

Internet – Ist das echt noch immer Neuland für uns Deutsche?

| Lesezeit 9 min

mehr lesen