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R.iT Activity Cockpit - Aktivitätsfeed Erweiterung für Dynamics 365

Mit dem R.iT ActivityCockpit erweitern Sie ihr CRM um Suchfilter, eine Emilvorschau, eine Timeline und weitere Funktionen!

- - Lesezeit: 3 min
Kategorie: CRM Microsoft Dynamics

Heute möchten wir Ihnen zum Ersten Mal unserer neues Produkt vorstellen:
Das R.iT Activity Cockpit:
Das R.iT ActivityCockpit ist ein umfangreicher Ersatz für die "out of the box" wenig nützlichen Aktivitäten-Feed von Dynamics 365.
Das ActivityCockpit wird direkt in Ihre CRM-Formulare integriert und kann jedem beliebigen Formular hinzugefügt werden - auch bei nicht Standardentitäten.
Was kann das Activity Cockpit, was der native Aktivitäten-Feed nicht kann?
Wir haben die wichtigsten Funktionalitäten Für Sie ein einem Video zusammengefasst: YouTube 1. sofort verfügbare Suchfilter

  • • Direktsuche nach dem Betreff von Aufgaben, Telefonanrufen, Mails und sämtlichen anderen Aktivitäten
  • • Filtern innerhalb eines Zeitraumes (Datum von - bis)
  • • Filtern nach Status der Aktivitäten
    • - alle
    • - nur aktive
    • - nur abgeschlossene
  • • Filtern nach Typ (nur eMails oder Anrufe usw.)
    • • Unterstützt folgende Aktivitätstypen in der Standardkonfiguration:  
      • - Aufgaben
      • - Telefonanrufe
      • - Termine
      • - Notizen
      • - E-Mails
2. integrierte Emailvorschau
  • • vollständige, formatierte und ungekürzte Ansicht von E-Mails direkt im CRM
  • • alle Bilder und Grafiken, welche im Text eingebunden sind, werden direkt angezeigt
  • • Anhänge stehen sofort zum Download bereit
3. Timeline Funktion
  • • Die Timeline stellt alle Aktivitäten aus dem von Ihnen gewählten Zeitraum auf einen übersichtlichen Zeitstrahl dar
  • • in der Timeline können Sie die Aktivitäten direkt aufrufen und einsehen
4. Aktivitäten erstellen und bearbeiten
  • • erstellen Sie ihre Aufgaben, Telefonanrufe, usw. direkt im Aktivity Cockpit
  • • bearbeiten Sie Aktivitäten und schließen Sie diese ab
5. Einsicht von Aktivitäten zugeordneter Datensätze (hierarchisches Rollup)
  • • das Rollup der verknüpften Datensätze ist konfigurierbar und somit erweiterbar
    • • Beispiel: Sie haben eine nicht Standardentität mit Bezug auf eine Firma. Die Aktivitäten dieses Datensatzes werden im Activity Cockpit der Firma auch angezeigt, so dass Sie sofort eine Übersicht über alle, die Firma betreffenden, Datensätze haben - auch ohne direkten Bezug.
6. Einbindung eigener Aktivitäten (custom Activitys)
  • • eine Einbindung eigener Aktivitäten ist möglich und die Vorschau kann angepasst werden. So können Sie auch in angepassten Systemen von den Vorteilen des Activity Cockpit profitieren.
 7. Unterstützung für Mehrsprachigkeit
  • • die Oberfläche unterstützt von Haus aus Deutsch und Englisch, kann aber mit wenig Aufwand auch in weitere Sprachen übersetzt werden
Sie haben Interesse, Fragen oder Anmerkungen? Melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch oder per Mail:  +49 (234) 43 88 00-0, info@RiT.de oder per Kontaktformular: https://www.rit.de/kontakt/



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